Samstag, 26. Februar 2011

Dass die Welt rund ist, daran habe ich mich gewöhnt...

aber, wenn sie sich noch schneller dreht, dann werde ich schwindlig!




Na... Servus Kotlett...

Sonntag, 13. Februar 2011

Toponomastik in Südtirol: Nicht alle Namen können/müssen übersetzt werden...

Das Thema "Toponomastik" wird in Südtirol heftig diskutiert, schon seit Jahren, und immer noch scheint keine Lösung in Sicht, die alle zufriedenstellen könnte. Es heißt, gewisse Namen können und müssen  nicht übersetzt werden, trotzdem wäre eine Lösung doch ganz einfach...   :))




Na... Servus Kotlett...

Samstag, 12. Februar 2011

Nicht alles ist möglich, FSCKEN schon gar nicht!

Liebe Einheimische und Touristen, ihr sollt wissen dass in Südtirol nicht alles möglich ist, FSCKEN schon gar nicht!



Parkautomat in Lana - Südtirol

Eigentlich sollte nur mitgeteilt werden, dass am Samstag Nachmittag keine Parkgebüren anfallen und dass man daher gratis parken darf. Da braucht es aber schon etwas Fantasie und einige Italienischkenntnisse, um das zu verstehen, oder?

Na... Servus Kotlett...

Donnerstag, 10. Februar 2011

Es ist verboten Fahr- und Motorräder einzustellen


... denn sie haben keine Arbeitsgenehmigung...


...aber vielleicht darf man sie nur nicht abstellen bzw. parken...

Na... Servus Kotlett...

Dienstag, 8. Februar 2011

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Karl Demetz's Blog Headline Animator