Samstag, 29. August 2009

Grand Prix der Volksmusik 2009

Heute habe ich mir im Fernsehen den Grand Prix der Volksmusik angeschaut... und auch mitgewählt... Als Südtiroler konnte ich nicht für Vincent & Fernando wählen, aber sie haben auch ohne meine Stimme gewonnen. Gratuliere!

Ich habe also für Pfarrer Brei gewählt, der Text des Liedes hat mir sehr gut gefallen, und die Melodie auch.

Mit dieser Einschätzung bin ich nicht allein gewesen, immerhin hat Pfarrer Brei den 3. Platz erlangt.



Wie gesagt, den Text fand ich gut und die Melodie hatte ich vielleicht auch schon sozusagen in den Ohren...

Ich denke mir, würde Michael Jackson noch leben, hätte er vielleicht auch noch gute Chanchen gehabt, beim Grand Prix der Volksmusik mit diesem Lied zu punkten...



Na... Servus Kotlett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Karl Demetz's Blog Headline Animator