Dienstag, 2. Dezember 2008

Deutsche Sprache, schwierige Sprache...

Wir laden sie ein unsure menù mit verschiedenen typischen gerichten zu probieren

Niedrige preise und hohe qualitat

Unser fleisch ist exclusiv garantiert Chianina

Weil es nicht war ist, um gut zu essen mub es teuer sein!!! Wir demonstrieren es ihnen

Sie finder eine warme und einladende umgebung vor. Un sere küche hat sich auf die heutige zeit mit erneuerten besonderen gerichten eingestellt...
Wir erwarten sie!!! Bis bald...

ERWUNSCHT IST VORBESTELLUNG.
MONTAG UND DIENSTAG MITTAGS GESCHLOSSEN.


Aufgenommen in einem Tourismusort in Mittelitalien


Na ja, so geht's wenn man eine Sprache nicht genügend kennt, die Übersetzer in Urlaub sind und die Übersetzungsdienste im Internet nicht beansprucht werden...


Na... Servus Kotlett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Karl Demetz's Blog Headline Animator