Dienstag, 21. Oktober 2008

Hohes Fieber wegen Super Jackpot

Viele Italiener haben seit Wochen schon Fieber, jetzt hat sich die Epidemie auch noch im Ausland verbreitet. Vor allem sind Österreicher, Schweizer, Franzosen, Slovenen und Kroaten betroffen, aber nicht nur...
Allerdings handelt es sich dabei nicht um normales Fieber, sondern um Lottofieber, was wohl ganz schlimm ist.

Da gibt es zur Zeit nur ein einziges Gegenmittel: Der Super Jackpot!

Dieses Medikament ist allerdings sehr schwer zu finden, aber früher oder später wird es jemand schon schaffen. Millionen Menschen werden dann vom Fieber plötzlich geheilt sein und dieser jemand... na..., der wird Millionen haben!

Bei der heutigen Ziehung des SuperEnalotto stehen fast 95 Millionen Euro auf dem Spiel, der dickeste Jackpot der italienischen Lottogeschichte überhaupt.
Wer Millionen von Menschen vom Lottofieber befreien will, der kann heute bis 19.30 Uhr sein Glück versuchen...

Aber... was macht man mit so viel Geld?

Ich würde mir einen Sonnenschirm und zwei Liegestühle kaufen... ... und vielleicht noch ein paar Meter rundherum.... :-)



Na... Servus Kotlett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Karl Demetz's Blog Headline Animator