Seiten

Dienstag, 27. Mai 2008

Grüner Frosch im Museion

Kürzlich ist ein grüner Frosch im Museion (Museum für moderne Kunst in Bozen) eingedrungen. Den haben sie gleich erwischt und als Kunstobjekt aufgehängt.

Gar einige Politiker haben sich darüber furchtbar aufgeregt, als ob sie einen Frosch geschluckt hätten.

Ihnen ist dieser Frosch wohl zu grün!

Na... Servus Kotlett...

1 Kommentar:

  1. Nicht nur einige Politiker haben sich aufgeregt, auch ein großer Teil der Bevölkerung. Es ist eine Schande, so etwas als Kunst präsentiert zu bekommen!
    Armes Europa! Da ist von den Schönheitsidealen und von der Ästhetik der alten Griechen und der alten Römer nicht mehr viel übrig geblieben.
    Als ob es nicht schon genug grausige Dinge auf dieser Welt geben würde muss man noch welche schaffen und groß ausstellen, in einem Museum,wo eigentlich nur das beste und das schönste geboten werden sollte.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Karl Demetz's Blog Headline Animator