Mittwoch, 31. Dezember 2008

Autofahrer sollen sich mit diesem Weinglas begnügen...

Heute ist Silvester !!!

Das muss gefeiert werden und die Korken werden fliegen!

Wer jedoch noch mit dem Auto ins neue Jahr fahren will, der sollte sich mit diesem Weinglas begnügen...

Montag, 29. Dezember 2008

Moderne Kunst. Quo vadis?

Diese moderne Kunstinstallation ist derzeit am Verdiplatz in Bozen zu sehen.

Wird schon modern sein, aber für mich schaut es eher als ein Überbleibsel vom Mittelalter aus...

Na... Servus Kotlett...

Samstag, 27. Dezember 2008

Feiertage sind manchmal schlimm...

... da wird nämlich viel gefeiert und gegessen...

... da bleibt nur mehr die Frage: Wurstsalat oder italienischer Salat?

Na... Sevus Kotlett...

Freitag, 26. Dezember 2008

Wo ist das Christkind geblieben?

Dieses Foto ist am 21.12.2008 gemacht worden, also vor Weihnachten, ganz logisch, dass das Christkind noch nicht da war...

... aber... was macht diese Flasche hier?


Na Servus Kotlett...

Dienstag, 16. Dezember 2008

Die Frage des Monates

Wer ist das?

Der Nikolaus oder der Weihnachtsmann?


Wer glaubt, es zu wissen, darf seine Antwort in den Kommentaren schreiben. Die Antworten sollten auch begründet sein.



myToys.de - Die Kinderwelt im Internet!






Samstag, 13. Dezember 2008

Achtung! Naßer Fußboden!


... das geht ja noch... stellen wir uns vor, der Boden wäre nass, dann schon würde die Rutschgefahr groß sein...


weitere "lustige" Schreibweisen finden Sie hier!


Na... Servus Kotlett...

Jetzt fahren die Busse anders....

der Winterfahrplan ist gerade in Kraft getreten...

Freitag, 12. Dezember 2008

Was soll da geschnitten werden?


Dass da etwas zu viel ist, das sieht man doch, allerdings... wozu die Schere?
Was soll da geschnitten werden? Das Kreuz oder der Pfeil?
... oder beides, dann kann der Kreis wieder frei rollen...

Schwierige Frage... Na... Servus Kotlett...

Dienstag, 2. Dezember 2008

Deutsche Sprache, schwierige Sprache...

Wir laden sie ein unsure menù mit verschiedenen typischen gerichten zu probieren

Niedrige preise und hohe qualitat

Unser fleisch ist exclusiv garantiert Chianina

Weil es nicht war ist, um gut zu essen mub es teuer sein!!! Wir demonstrieren es ihnen

Sie finder eine warme und einladende umgebung vor. Un sere küche hat sich auf die heutige zeit mit erneuerten besonderen gerichten eingestellt...
Wir erwarten sie!!! Bis bald...

ERWUNSCHT IST VORBESTELLUNG.
MONTAG UND DIENSTAG MITTAGS GESCHLOSSEN.


Aufgenommen in einem Tourismusort in Mittelitalien


Na ja, so geht's wenn man eine Sprache nicht genügend kennt, die Übersetzer in Urlaub sind und die Übersetzungsdienste im Internet nicht beansprucht werden...


Na... Servus Kotlett...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Karl Demetz's Blog Headline Animator