Donnerstag, 28. Juni 2007

Die Hitze macht auch in Südtirol zu schaffen.

Wie die Zeitungen heute berichten soll sich ein Urlauber am letzten Dienstag gegen 18:30 Uhr in einer Bar am Waltherplatz in Bozen völlig nackt gezeigt haben.

Na... Servus Kotlett...

Der Urlauber ist (logischerweise) von den Ordnungshütern angezeigt worden.
Hätte er doch mindestens so ein Höschen angehabt...


Dienstag, 26. Juni 2007

Afrikanische Hitze in ganz Italien

Die Zeitungen berichten heute, dass derzeit in ganz Italien eine afrikanische Hitze herrscht. In Palermo soll die Quecksilbersäule sogar 45 Grad angezeigt haben...

Na... Servus Kotlett...

Da sorgt etwas Wasser für eine wohltuende Erfrischung.



Trevibrunnen in Rom

Mittwoch, 20. Juni 2007

Senderhalsband für Bär

Zeitungsberichten zufolge soll der Bär, der im Vinschgau sein Unwesen treibt, einen Senderhalsband bekommen. Die Menschen hingegen brauchen gar keinen Halsband, sie haben ja alle schon ein Handy...

Na... Servus Kotlett...

Donnerstag, 14. Juni 2007

Autofahrer mit 3,8 Promille ertappt

In Kastelruth ist Zeitungsberichten zufolge gestern ein Autofahrer mit 3,8 Promille Alkohol im Blut ertappt worden. Wenn er 3,8 Promille im Tank gehabt hätte, wäre es ja noch in Ordnung gewesen....

Na... Servus Kotlett...

Autofahren über Spanische Treppe

Was ganz Neues hat ein betrunkener Autofahrer gestern in Rom ausprobiert. Wie die Zeitungen berichten ist er mit seinem Auto über die weltberühmte Spanische Treppe hinunter gefahren. Nach oben wäre es wohl etwas schwieriger gewesen....

Na... Servus Kotlett...


Spanische Treppe in Rom

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Karl Demetz's Blog Headline Animator